Anna Chokheli

Die Erfüllung im menschlichen Leben ist Glück. Und die glücklichste Zeit im menschlichen Leben ist die Kindheit.

 

Ich bin Anna Chokheli, Choreographin und Inhaberin vom Tanzstudio, Kunst und Kulturzentrum "IBERIA". 1991 habe ich den Lehrgang des ersten experimentellen Kinderstudios für Choreographie beendet und danach das Studium der georgischen Philologie an der staatlichen pädagogischen Universität in Tiflis erfolgreich abgeschlossen.

 

 Seit 1999 lebe ich mit meiner Familie glücklich in Deutschland. Ich habe die deutsche Kultur und das wunderschöne Land kennen und lieben gelernt. Hamburg ist meine Wahlheimat.

 

Als Tanzchoreographin bin ich immer mit Kindern in Kontakt. Dort sehe ich Tag für Tag das jedes Lachen, jedes Hüpfen, jede Bewegung und jeder Wunsch von Kindern individuell und unbeschreiblich ist. Als Mutter weiß ich, wovon ich spreche und erkenne in den Augen eines Kindes ihre Welt. Kinder sind boten des Universums, mit einem verborgenen Geschenk an uns. Kinder zu respektieren, sie glücklich zu machen und in der Kindheit tolle Momente zu schenken - das ist unser Auftrag.

 


Ann-Christin Hagen

Unsere Event- und Office Managerin

 

Anna´s Kinderparadies – ein Herzensprojekt. Kindern eine glückliche Kindheit zu schenken, liegt mir sehr am Herzen, daher freue ich mich, Anna bei ihrer wundervollen Arbeit zu begleiten.

 

Ich habe „dat stützwerk“ gegründet mit dem Hintergrund, Klein- und Mittelständischen Unternehmen bei der kaufmännischen Verwaltung zu helfen. Oftmals kommt die eigentliche Arbeit etwas zu kurz, weil so viele administrative Tätigkeiten zu erledigen sind. Diesen Unternehmern möchte ich gerne Unterstützung und Beratung im Bereich Büro, Personal und Marketing anbieten sowie ihnen dadurch mehr Zeit schenken!

 

www.dat-stuetzwerk.de

Wir stützen ihr Unternehmen – rundum! Büro I Personal I Marketing